Es geht endlich wieder los

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

wir hatten Euch über bereits kurz davon unterrichtet, dass wir Ende der Woche endlich wieder unser Übungsgelände öffnen und mit dem Trainingsbetrieb beginnen werden.

Los geht’s am Samstag, dem 19. Juni 2021 ab 14.00 Uhr. Wir haben uns in den vergangenen vielen Monaten fast daran gewöhnt, dass der Alltag sehr von Regeln zur Abwehr des Virus bestimmt wird. Auch wenn in den letzten Wochen eine Vielzahl von Lockerungen eingeläutet worden sind, gelten in Hessen bis auf weiteres noch die Corona-Regeln der Stufe 2, d.h. private Treffen beschränken sich auf zwei Haushalten oder 10 Personen (Geimpfte/ Genesene/Kinder bis 14 Jahren zählen nicht mit), Sport ist unter Berücksichtigung von Hygieneauflage möglich. Daher die dringende Bitte, die anliegenden Regeln für das Miteinander auf unserem Übungsgelände strikt zu beachten. Kontaktdaten werden erfasst.

 Wir wollen am Samstag zunächst mit einer „Gruppenarbeit“ beginnen, d.h. Training in der Gruppe mit max. 8 – 10 Teilnehmern, und Euch alsdann unser neues Trainingskonzept vorstellen, das in den nächsten Wochen Platz greifen soll.

 Unser Vereinsheim bleibt weiterhin geschlossen, jedoch ist ein Getränkekonsum Draußen unter Berücksichtigung von Distanzregeln/Sitzplatzpflicht möglich.

 Wir freuen uns auf das Wiedersehen und grüßen herzlich

 Euer Vorstand