Feuer zerstört das Vereinsheim

  Der 5.5.2023 ist in ein Schwarzer Tag, in den 101 Jahren seit Gründung für den Hundeverein Schwanheim.
Der Alptraum eines jeden Vereinsmenschen ist eingetreten, das Vereinsheim ist zum Teil völlig ausgebrannt und nicht mehr benutzbar.
Zum Glück ist kein Mensch oder Tier Verletzt worden. Wir sind einfach schockiert.
Wir Danken der Berufsfeuerwehr Frankfurt und der Freiwilligen Feuerwehr Schwanheim für das schnelle Eingreifen und tolle die geleistete Arbeit.
Die Jahreshauptversammlung am 06.05 wird abgesagt.
Wir informieren über den weiten Verlauf.
Aufgrund der Vielen Nachfragen:
Wer uns mit einer Spende unterstützen möchte bitte unser Konto bei der Frankfurter Sparkasse nutzen:
Hundeverein Schwanheim
IBAN: DE29500502010200547895
BIC: HELADEF1822
Wir sind als gemeinnütziger Verein berechtigt Spendenquittungen auszustellen. Bitte in diesem Fall eine Email an spenden@vps-schwanheim.de schicken.

 
 
 
 
 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/116052/5502476