Winterzauber am 11. Dezember 2021 fällt aus!

Liebe Mitglieder des Vereins,
liebe Freundinnen und Freunde,

wir haben uns auf den Jahresabschluss 2021 mit Euch gemeinsam gefreut und mit Euphorie auf die Veranstaltung hingearbeitet. Es wurden für die Fellnasen Plätzchen gebacken und auch ein Schneemann hatte zugesagt! Aber die Covid-Pandemie macht uns erneut einen Strich durch die Rechnung.

Mit dem – aus heutiger Sicht – erforderlichen Hygienekonzept und den Abstandsregeln für unsere Veranstaltung schaffen wir nicht die gewünschte Atmosphäre für den „Winterzauber“, und wer weiß, welche Einschränkungen möglicherweise kurzfristig noch Platz greifen.

Aber auch angesichts der Pandemiesituation in Frankfurt/Main möchten wir Infektionsmöglichkeiten nicht noch den Weg bereiten. Der für den 11. Dezember 2021 geplante Winterzauber fällt daher aus.

Wir bitten um Euer Verständnis und wünschen Euch und Euren Lieben eine schöne Adventszeit, eine frohes Fest und für das Neue Jahr 2022 gute Gesundheit, Lebensfreude und jede Menge Glücksmomente.

Euer Vorstand

P.S.: Winterpause: 12. Dezember 2021 bis 4. Februar 2022; das Übungsgelände und das Vereinsheim bleibt in der Zeit geschlossen. Wir freuen uns auf das Wiedersehen und planen, den jetzt ausgefallenen „Winterzauber“ im Februar 2022 nachzuholen. Wir werden rechtzeitig informieren.